Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

29.11.19

 

 Am 22. November fand wieder einmal unser 

 Eltern-Kind-Nachmittag statt. 

 Thema diesmal:

Handwerklicher Kreativnachmittag 

 

Es gab viele schöne Angebote.

Die kleineren Gäste konnten ihre eigenen Tischdeckchen mit verschiedenen Korkdruck-Motiven verzieren.

 

Man konnte auch Kerzen mit Hilfe von Wachsplatten gestalten, wie es einem gefällt.

 

 

Aber auch ein bekanntes Gesicht beehrte uns wieder: Herr Grundmann vom Förderverein Holz-Kreativ-Gestalten e.V. Radeberg fertigte mit den Kindern und Eltern schöne Holzspiele für Zuhause an.

 

 

 

 

Gestecke basteln wurde, wie jedes Jahr, wieder sehr gut angenommen!

Wer etwas nähen wollte, kam auch auf seine Kosten: mit Watte gefüllte Bäume oder Sterne selbst herzustellen.

Natürlich gab auch wieder die beliebten Lichter-Kugeln.

 

Alles in allem war es ein sehr schöner, entspannter, aber auch erfolgreicher Nachmittag.

 

 

 Vielen Dank an: 

 - alle Helfer bei Vor- und Nachbereitung 

 - die Elternbeiratsmitglieder, welche die Stationen 

 betrieben 

 - alle, die uns mit Reisig, Holz, Stoffen, Wolle etc. 

 versorgt haben 

 - alle Beteiligten, für eure Offenheit, eure gute Laune 

 und Gelassenheit an diesem Nachmittag 

 

 

 --> Ihr alle habt diesen Eltern-Kind- 

 Nachmittag zu dem gemacht, was er war! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Kinder vom