Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

 

 Unser 

 weihnachtlicher Eltern-Kind-Nachmittag 

 am 24.11.2023 

 

 

W_EKN_23 (1)

Zur Begrüßung sangen wir alle ein schönes besinnliches Weihnachtslied.

 

 

 

W_EKN_23 (12)
W_EKN_23 (13)

Es gab Waffel mit Puderzucker oder auch Wiener im Brötchen.

Bei den Getränken konnte man wählen zwischen Kinderpunsch und Glühwein.

W_EKN_23 (2)
W_EKN_23 (3)

An dieser Stelle möchte wir uns noch einmal bei den anwesenden Elternbeiratsmitgliedern für die Unterstützung bedanken!

 

 

 

 

 

 

W_EKN_23 (19)

Man konnte selbst Räucherkerzen herstellen...

W_EKN_23 (8)
W_EKN_23 (20)

 

 

 

 

 

 

...oder bei Frau Morenz von "KNOPF's Holzwerkstube" schöne Anhänger und Kerzenhalter dekorieren!

W_EKN_23 (5)
W_EKN_23 (16)
W_EKN_23 (14)

Wir befüllten Weihnachtskugeln mit den unterschiedlichsten Materialien, wie den Bildern zu entnehmen ist.

W_EKN_23 (15)
W_EKN_23 (17)

 

 

 

 

Es entstanden viele wunderschöne Weihnachtskränze!

W_EKN_23 (4)
W_EKN_23 (11)
W_EKN_23 (6)
W_EKN_23 (9)
W_EKN_23 (21)

Und auch das Verzieren der Lebkuchen war sehr gut besucht!

W_EKN_23 (7)
W_EKN_23 (10)
W_EKN_23 (18)

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Nachmittag!

 

 

 

Euer Team vom Hort "Coole Kids"