Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erklärvideos

Schüler lernen von Schülern

Wolltest du schon immer mal ein Manga zeichnen? Katjuscha (12 J.) zeigt dir, wie das geht.

     

Manga Gesicht Teil 1;    Manga Gesicht Teil 2

Ein großes Dankeschön geht an Katjuscha aus Dresden! Wenn auch DU dein Können weitergeben willst, erstelle ein Video und sende es uns mit dem Upload-Link für große Dateien zu.

("Schüler_lernen_von_Schülern" sollte im Dateinamen stehen)

__________________________

Kleine Online - Wissenshäppchen zur Romantik

Romantik

https://www.learningsnacks.de/#/welcome?userid=37412&channel=Learning%20Snacks

Mit kleinen Wissenshäppchen können alle ihr Wissen in ein paar Minuten testen und noch etwas dazu lernen. Einfach mal einen Quiz online probieren. (L. Hertmanowski)