Link verschicken   Drucken
 

Skilager

In den Winterferien führen wir unser traditionelles Skilager in Harrachov durch.
Interessierte Schüler aller Klassenstufen können Ski- oder Snowboardfahren erlernen oder ihre Ski- und Snowboardfahrkünste verbessern.


Begleitet werden die Kinder durch unsere eigenen Ski- und Snowboardlehrer sowie einem eingespielten Team aus Lehrern und Eltern.


Dadurch ist es möglich, die Ausbildung in kleinen, individuellen Gruppen durchzuführen und auch die Kinder zu begeistern, die vielleicht noch nie im Skiurlaub waren. Für die Unterkunft und Verpflegung steht uns das Hotel „Skicentrum“ in Harrachov (www.hotelskicentrum.cz)partnerschaftlich zur Seite.


In modern eingerichteten Zimmern und  mit toller Verpflegung  fühlen wir uns in Harrachov sehr wohl. Die Ausrüstung (Ski, Snowboard, Helme, Schuhe) leihen wir uns bei der im Hotel befindlichen Skifirma aus. Auch ein kleines abendliches Rahmenprogramm (Fitnessraum, Kegeln, Film schauen…) wird gern von unseren Begleitern  für alle Teilnehmer organisiert. Nach einer Woche blicken alle auf unvergessliche Tage zurück.

 

Skilager 2016

 

 

Einen Erlebnisbericht vom Skilager im Februar 2016 kann hier gelesen werden. Skilager 2016