Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

unser Hort hat Zuwachs bekommen

06. 01. 2017

STECKBRIEF

Name: Mareen Steglich  

Alter: 27 Jahre  

Wohnort: Schönbach 

Hobbys: kochen, lange  Spaziergänge mit meinem Hund, mit Freunden treffen

Ausbildung: 2011 - Ausbildung zur stattlich  anerkannten Erzieherin in Cottbus

beruflicher Werdegang: 2011 - 2016 Erzieherin im Hort der 50. Grundschule in Dresden

 

Liebe Eltern,

Ich freue mich seit dem 02.01.2017 hier im Hort in Schwepnitz als Erzieherin arbeiten zu dürfen.

Für die nächste Zeit übernehme ich die Rolle der "Springerin" und freue mich somit auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit mit Ihnen und den Kindern.

Bei Fragen und Problemen bin ich gern jederzeit für Sie da.

Liebe Grüße

Mareen Steglich

 

 

Bild zur Meldung: unser Hort hat Zuwachs bekommen