Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einweihung Naturwissenschaftliches Kabinett

30.09.2013

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres konnte nach umfangreichen Bauarbeiten unser naturwissenschaftliches Fachkabinett eingeweiht werden. Mit einer kleinen Einweihungsfeier am 1. Schultag übergaben wir unser Fachkabinett für die Fächer Physik, Biologie und Chemie seiner Bestimmung. Mögen nun alle Schüler und Lehrer unserer Schule interessante und abwechslungsreiche Schulstunden darin verbringen.

 

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei der BASF Schwarzheide GMBH, die mit der Spende der Laboreinrichtung den Grundstock für unser Fachkabinett gelegt hat. Aber bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren unseres Sponsorenlaufs, denn mit den erlaufenen Geldern konnte ein Großteil der Kosten getragen werden, sowie auch bei allen Helfern, Handwerkern und Unterstützern.

 

Vorstand Freie Schule Schwepnitz e.V.