Link verschicken   Drucken
 

Schuljahreseröffnung (16.09.2014)

Am 01.09.2014 trafen sich alle Schüler und Lehrer  sowie Eltern und Freunde zur traditionellen Schuljahreseröffnungsfeier. Frau Fuchs begrüßte die einzelnen neuen Schüler und Schülerinnen und nahm sie herzlich in unsere Schulgemeinschaft auf. Wir freuen uns auch besonders über die Verstärkung unseres Lehrerteams. 2 junge Lehrerinnen und 2 junge Lehrer, alle aus unserer Region, haben sich bewußt für unsere Schule entschieden und werden bei uns unterrichten. Außerdem begrüßten wir auch eine zusätzliche  Mitarbeiterin für unser Schulbüro. 

Leider meinte es der Wettergott an dem Tag nicht so gut mit uns, so dass wir unser gemeinsames Frühstück kurzum vom grünen Klassenzimmer ins Schulhaus verlegt haben.   



[alle Schnappschüsse anzeigen]